Bitcoin Paradise – schneller Bitcoin Doubler mit 2% pro Stunde

  • 1

Bitcoin Paradise – schneller Bitcoin Doubler mit 2% pro Stunde

Tags : 

Hallo zusammen,

ich habe hier eine kleine Eilmeldung für euch. Chris hat einen Bitcoin Doubler entdeckt, der uns 2% pro Stunde für 100 Stunden gibt – in Summe also 200%. Da die Renditen sehr hoch sind, ist Bitcoinparadise eher etwas für die Profis und hartgesottene Investoren. Hier werden nur die Erfolg haben, die so zeitnah wie möglich drin sind.

Neueinzahlungen werden nicht mehr empfohlen – spätester Einstiegszeitpunkt ist nun vorbei

Zur Anmeldung

Natürlich auch immer ohne Garantie – aber die Wahrscheinlichkeit den BEP oder sogar die 200% zu erreichen, ist mit einem frühen Einsteigszeitpunkt wahrscheinlicher.

Das Programm startete gegen 15 Uhr am 13.06.2016 –
ich empfehle, wenn ihr investieren wollt, dies bis spätestens heute, 21 Uhr zutun!
Es handelt sich hierbei auch nur um eine Kurzvorstellung. 

Wir können nur mit Bitcoin investieren. Eine Kurzanleitung gibt es von mir dazu.

Mein Invest: 0,2 Bitcoin (~ 137 USD) in den Double Hourly Plan

Die Auszahlungen erfolgen im Hourly Plan stündlich automatisch auf unser Wallet!

Double#2

Kurzanleitung

Wir öffnen Bitcoinparadise unter folgendem Link und wählen den gewünschten Plan.
Wir klicken auf Deposit.

 

Double

Mindesteinlage sind 0,01 BTC. Unten links geben wir unseren Usernamen ein. Im rechten Feld unsere Bitcoin Wallet, mit der wir Zahlungen empfangen können.

Double#0

Es öffnet sich eine neue Seite. Unten links ist die Wallet ID, an welche wir unsere gewünschte Summe senden müssen. Auf der rechten Seite ist unser Werbelink, falls wir jemanden sponsorn möchten.

Double#1

Das war es auch schon. Die Auszahlungen erfolgen stündlich automatisch auf unser angegebenes Bitcoin Wallet.

Zur Anmeldung

 


1 Comment

Konstantin

Juni 14, 2016at 3:25 pm

Danke für den Hinweis. Bin da gestern Abend noch mit 0.8 btc eingestiegen und habe bereits 1/3 meines Einsatzes wieder heraus. Hoffen wir, dass es bis Morgen Abend hält, damit ich dann bei 100% bin und in Ruhe das Weitere abwarten kann. Ist doch spannend 🙂

Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 352 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: