Neue Community Funktionen & die schnellsten Informationen auf meinem Blog und Loginfunktion

  • 0
Allgemein

Neue Community Funktionen & die schnellsten Informationen auf meinem Blog und Loginfunktion

Tags : 

Einen schönen Samstag Morgen miteinander,

Ich freue mich riesig, euch ein neues Feature auf meinem Blog vorstellen zu dürfen, was es in der deutschen Investcommunity wahrscheinlich noch nicht gab. Zumindest habe ich dies bisher in dieser Form noch nirgends entdeckt.

Ihr habt ab sofort die Möglichkeit euch untereinander und natürlich auch mit mir in meinem neuen Communitychat miteinander auszutauschen.
Euch ist sicher schon die Sprechblase im unteren, linken Bildschirmrand aufgefallen? Das ist der Communitychat. Einfach drauf klicken und Spaß haben 🙂 Schließen könnt ihr den Chat übrigens auch jederzeit wieder, indem ihr auf das Feld „Group Chat“ klickt. 

Worüber können wir uns zukünftig im Communitychat unterhalten? Über alles! Hier eine kleine Auflistung, der Dinge, die ihr im Chat finden werdet:

  • Lustige Smalltalks
  • Insiderinformationen über HYIPs und Revshares
  • Austausch von Sponsoren und Investoren
  • Neue Programmlinks, die demnächst veröffentlicht werden, für diejenigen, die keine Minute verlieren wollen
  • Und vieles mehr

Und das tolle ist, dass ihr nichts verpassen könnt. Die Daten im Chat bleiben euch erhalten, auch wenn ihr gerade nicht auf meiner Seite seid. Was gibt es noch? Wir haben zusätzlich zum Gruppenchat die Möglichkeit, schnell und unkompliziert private Nachrichten untereinander auszutauschen. Private Chatrooms funktionieren also auch!

Der Chat kann Anonym genutzt werden. Ich gebe euch aber nun auch die Möglichkeit, euch kostenlos auf meiner Seite anzumelden, damit ihr euern eigenen Account habt und auch im Chat besser zu erkennen seid. Einfach im oberen Menü auf Login klicken. Dort könnt ihr euch wahlweise einen neuen Account anlegen oder euch einfach mit eurem Facebook, Google oder WordPress Account einloggen.

Lasst uns eine riesige Community aufbauen und uns gegenseitig näher kennenlernen. Wir schreiben uns im Chat 🙂

 

Viele Grüße,
euer Stephan


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 352 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: