„Verkäufer“, die sich als Sponsoren ausgeben

  • 5
Allgemein

„Verkäufer“, die sich als Sponsoren ausgeben

Tags : 

Hallo zusammen,

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir mit diesem Beitrag nicht nur Freunde machen werde. Aber es ist mir wirklich ein Bedürfnis, an diejenigen heranzutreten, die bereit sind ,im HYIP Geschäft etwas dazuzulernen und sich nicht von tollen Werbeversprechen anlocken lassen.

Wie ihr wisst, berichte ich so neutral wie möglich, wenn es um neue Programme und Investitionspläne geht. Ich klärte unter anderem über sogenannte VIP-Pläne auf und Programme, die darauf ausgelegt sind, euch auf fiese Art und Weise zu betrügen.

Ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten und auch nicht provozieren. Wie jemand seine Beiträge bewirbt ist seine Sache.
Ich bin aber ein absoluter Gegner davon, Investoren im Irrglauben zu lassen, man investiere in etwas sicheres oder in etwas funktionierendes, wenn offensichtlich ist, dass man dort mit Verlust heraus geht.

Mir ist auf Facebook ein Beitrag aufgefallen, in dem ein Mitglied der deutschen Community ein Investprogramm vorgestellt hat. Für mich ließt sich das ganze eher wie das Anpreisen des HYIPs. Versteht mich nicht falsch – ist man von einem HYIP überzeugt und weis, dass es gut laufen könnte, so lobe auch ich gerne ein Programm. Ist aber anhand der Investitionspläne offensichtlich, dass hier der einzige der mit Gewinn herausgehen wird, der Promoter ist, dann möchte ich davor warnen.

Auch, wenn der ein oder andere nun denkt, ich könnte neidisch sein und versuche hier etwas schlecht zureden – dem ist nicht so. Ich möchte, dass meine Leser aufgeklärt werden und lernen, wann man von einem Invest die Finger lassen sollte.

Ich lasse nun einfach mal ein Bild sprechen. Über diesen Facebook Beitrag stolperte ich gestern Abend. Ich kommentierte diesen und bat die veröffentliche Person nochmals über die Verbreitung nachzudenken, die Pläne genau anzuschauen und sich eventuell im X-Invest Forum einzulesen. Mein Kommentar wurde später gelöscht.

 

Warum wird dieses HYIP nicht funktionieren? Warum sind hier keine Gewinne zu erwarten?

Ganz einfach. Wir haben hier einen einzigen Plan, der täglich 3% ausbezahlt. Unsere Einlage erhalten wir nach 75 Tagen zurück. Wir erhalten hier 3% täglich Retour, unser BEP liegt also bei 34 Arbeitstagen.

Der zweite Plan ist ein Compoundingplan, bei dem zwar 6% täglich erwirtschaftet werden aber immer wieder reinvestiert werden. Die anderen Pläne sind Afterpläne – wir erhalten hier unsere Auszahlung frühestens nach 35 Arbeitstagen!

Und da haben wir auch schon unsere Antwort. – wir erreichen in jedem Plan den BEP frühestens nach 34/35 Arbeitstagen. Die Pläne sind so ausgelegt, dass das Program spätestens nach 35 Arbeitstagen keine Auszahlungen mehr vornehmen wird.

 

Informiert man sich ein wenig über die Mechanik und der Funktionsweise von HYIPs, kann man dies schnell erkennen. Leider ging es dem Investor, der dies vorgestellt hat nur um das schnelle Geld – auf Beratungen und Tips wird mit Ignoranz und dem löschen von Kommentaren reagiert.

Ein anderes Warnzeichen ist die Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen. Versteht mich nicht falsch – Paypal ist Klasse. Im Bereich der HYIPs hat es aber meistens immer zu eingefrorenen Paypalkonten geführt, die zur teilweisen Zahlungsunfähigkeit des Betreibers führten.

 

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Beitrag ein wenig informieren. Ich möchte hier kein Konkurrenzdenken entwickeln. Mir ist egal, wie Erfolgreich ein anderer Sponsor ist und ich gönne jedem richtigen Sponsor, dass er Erfolgreich ist.

Werden die Investoren aber so getäuscht und Kommentare und Hinweise ignoriert, dann ist es mein Anliegen, darüber aufzuklären.
Wenn der Autor diesen Beitrag ließt: Mein Angebot steht: Registriere dich im X-Invest Forum, ließ dich ein und teile das Wissen mit deinen Investoren. Dann hat jeder etwas davon.

 

Viele Grüße,
Stephan

 


5 Comments

AlfaMike

Mai 30, 2016at 9:11 pm

Ich bin VOLLKOMMEN auf deiner Seite….und danke habe wieder was gelernt

Rita Schnedler

Mai 31, 2016at 9:20 am

Danke Stefan für Deine offene und ehrliche Art- bin immer wieder begeistert von Deinen Beiträgen

gewag

Mai 31, 2016at 5:10 pm

Gut beschrieben Stephan, allein als ich gelesen hatte dass Paypal integriert ist, hat sich für mich die Sache sofort erledigt.
Danke für deine Recherchen, mach weiter so.

Halbschwester

Mai 31, 2016at 9:22 pm

Wieder was dazu gelernt. Ich hätte hinter dem Angebot über PayPal einzahlen zu können, eher etwas seriöses vermutet. Von der Seite aus , von der es Stephan durchleuchtet, hatte ich es noch nie betrachtet.
Two Thumbs up für den Beitrag und Danke

Stephan

August 8, 2016at 4:16 pm

Hallo zusammen, ich habe das benannte Programm weiter beobachtet und die Monitore geprüft.

Das Programm hat wohl vom 18. Mai bis zum 30. Juni ausbezahlt. Es ergaben sich somit 42 Kalendertage, was etwa 30 Tradingdays entspricht.

Wie zu erwarten wurden also alle AFTER-Pläne nicht ausbezahlt. Die einzigen die den BEP annäherend erreichen konnten, waren die mit dem ersten Plan. Aber auch die haben Verlust gemacht.

Somit war meine Einschätzung richtig. Ich hoffe, ich konnte damit einige warnen.

Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 352 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: