ImperialCoinsLTD, Globalmarket, BinarioInvestment geschlossen

  • 0

ImperialCoinsLTD, Globalmarket, BinarioInvestment geschlossen

Hallo Zusammen,

Update:

  • ImperialCoinsLTD zahlt nicht mehr aus. Nicht mehr Investieren!
  • Gl0balMarket ist immernoch nicht erreichbar. Deswegen gehe ich auch hier von einer Schließung aus.
  • Binario Investments zeigt momentan bei den Auszahlungen einen „Error“. Auch nach Anforderung kam nichts mehr. Ist wahrscheinlich auch dicht.

Damit sind 3 Programme von Markt verschwunden. 2 Davon habe ich vor einer Woche vorgestellt und bin dort selbst erst eingestiegen. Ihr könnt euch vorstellen, dass auch ich dort Verluste eingefahren hab.

Ich war kurzzeitig am überlegen, das Handtuch zu werfen. Die Aktivität hier auf meiner Seite, auf YouTube und Facebook sowie die Beantwortung der vielen Fragen erfordert sehr viel Freizeit, die ich am Nachmittag auch anders nutzen könnte.

Ich habe mich aber dazu entschieden, weiterzumachen und nicht gleich aufzugeben. Ich werde allerdings Anpassungen an meiner Seite und meinem Portfolio vornehmen. Über die Neuerungen und das geplante Konzept werde ich heute noch berichten. Ich kann euch aber gleich verraten, dass ich die klassischen HYIPs aufgrund Ihrer kurzen Lebensdauer nicht mehr in dieser aufwendigen Form vorstellen werde und mich stattdessen eher auf langfristige Projekte konzentrieren möchte.

 


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 352 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: