CryptoStability – 3% – 5% in 70 Werktagen

  • 0
cryptostability

CryptoStability – 3% – 5% in 70 Werktagen

Hallo Miteinander,

heute möchte ich euch ein weiteres Longterm-Programm vorstellen. Es handelt sich um CryptoStability.

CryptoStability

News

Bitte nicht mehr investieren! Programm zahlt nicht mehr aus!


Allgemeines zu CryptoStability

Bei CryptoStability handelt es sich um ein Investmentprogramm, welches laut Aussagen der Webseite in England ansässig ist. Cryptostability startete am 08. DavidNews.com independent HYIP blog & HYIP monitoring. HYIP news and all necessary information in one place!Mai 2016 und ist somit noch recht frisch am Markt. Ein früher Einstieg in ein neues Programm ist in der Regel immer am besten, um mindestens den Break Even Point erreichen zu können. Da CryptoStability allerdings recht lukrative Longtermpläne anbietet, gehe ich davon aus, dass wir einige Monate damit Geld verdienen können.

Das Design ist sehr ansprechend und aufwendig gestaltet und lädt dazu ein, sich die Website näher zu Gemüte zu führen. Die Seite verfügt über SSL Zertifizierung und eine DDoS Protection.
Das Backoffice ist sehr aufgeräumt und sorgt dafür, dass man sich schnell und einfach zurechtfindet. Des Weiteren wurde CryptoStability unter anderem bei DavidNews mit einem Golden Stage Award gelistet.

Aber auch hier gilt trotzdem: Wir sollten das ganze kritisch betrachten und versuchen, so schnell wie möglich unseren BEP zu erreichen.

Laut Angaben des Betreibers der Webseite CryptoStability werden mit den Investitionen der Nutzer Bitcoinminen betrieben und in den Bitcoinhandel investiert. Wie immer sind solche Aussagen mit Vorsicht zu geniessen, da wir dies nicht ausreichend nachprüfen können.

Ich bin mit einem Betrag von 250 USD eingestiegen und werde mir meine Renditen täglich auszahlen lassen. Eine Zinseszinsstrategie werde ich in Zukunft erstmal wieder vermeiden, zumal es sich bei CryptoStability nicht wirklich lohnt.

CryptoStability hat eine eigene Seite auf Facebook, in der wir auch Kontakt aufnehmen können. Eine deutsche Facebook Gruppe habe ich für die deutschen Investoren ebenfalls gegründet. Diese findet ihr hier. Natürlich sind dort momentan noch nicht so viele Mitglieder, aber gemeinsam können wir die Mitgliederanzahl natürlich wachsen lassen.


Investitionspläne

Abhängig von der Höhe unserer Einlage erhalten wir 70 Arbeitstage (Dies entspricht 14 Wochen, also etwa 3 1/2 Monaten) eine feste Rendite.
Wie ihr seht steigt diese Rendite mit der Höhe unserer Investition. Steigen wir ins CRYPTO 1 – Paket ein, so erhalten wir jeden Arbeitstag 3% unserer Investition zurück, was in den 14 Wochen einer Gesamtauszahlung von 210% der Einlage entspricht. Steigen wir beispielsweise mit 1000 USD in den CRYPTO 3 Plan ein, so erhalten wir jeden Arbeitstag 4% unserer Investition zurück, was uns nach 14 Wochen 280 % unserer Investition bringt.

Natürlich ist dies eine lange Zeit. Wichtig ist noch zu wissen, dass wir im kleinsten Paket nach etwa 7 Wochen unseren Break Even Point erreicht haben. Beim Zweiten Paket bereits nach 6 Wochen.

 

Investieren wir also einen höheren Betrag ist die Rendite auch um einiges höher. Der Break Even Point wird schneller erreicht, allerdings ist der Verlust im Falle einer vorzeitigen Schließung natürlich höher.


Einzahlungen & Auszahlungen

Eingezahlt werden kann ab einer Einlage von 10 USD. Hierbei stehen als Zahlungsprozessoren Perfectmoney, Payeer und Bitcoin zur Verfügung. Vom Programm her fallen keine Gebühren an. Lediglich die Gebühren vom Payment Processor müssen wir berappen.

Auszahlungen sind ab 0.01 USD möglich. Es fallen hierbei keine zusätzlichen Gebühren an.
Bis zu einer Summe von 500 USD erfolgen die Auszahlungen sofort nach der Anforderung, was auch eine tolle Sache ist.


Provisionssystem

Werben wir neue Teilnehmer, so erhalten wir Provisionen auf die Einlage dieser. Es gibt hierbei ganze 5 Ebenen, auf welchen Provisionen ausgeschüttet werden.
Diese Provision ist wirklich fair, auch wenn es bei anderen Programmen höhere Provisionen gibt, was aber auch zu einer besseren Lebensdauer des Programms führen kann.

Außerdem gibt es die Möglichkeit auf Anfrage beim Support ein sogenannter Repräsentant zu werden. Dann erhält man die doppelten Provisionen. Tolle Sache!


Persönliche Einschätzung

CryptoStability gefällt mir sehr gut. Die Aufmachung ist simpel und dennoch gut durchdacht. Das Programm ist übersichtlich gestaltet, überzeugt mit tollen Longterm-Plänen und lädt zum investieren ein. Ich bin fürs erste mit einer Investition von 250 USD eingestiegen und bin gespannt, wie lange wir Freude mit CryptoStability haben werden.


Anmeldung

Ich hoffe meine Programmvorstellung hat euch gefallen. Wenn noch weitere Fragen offen sind, könnt ihr euch natürlich gern an mich wenden.


Anlagen


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: