In Eigener Sache: Euer Feedback, Mails und Anfragen & Telefonische Anfragen

  • 0
Allgemein

In Eigener Sache: Euer Feedback, Mails und Anfragen & Telefonische Anfragen

Hallo Zusammen,

 

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen Bedanken.

Ohne euer Feedback, ohne eure Mails, Anfragen und natürlich eure Unterstützung, wäre ich nicht da, wo ich jetzt nach etwa 8 Wochen aktiver Tätigkeit im Online Investment bin.
Eure Zuschrift motiviert mich jeden Tag aufs neue, euch neue Videos und Neuigkeiten zur Verfügung zu stellen und neue Programme vorzustellen.

Meine Homepage hat nun, nachdem sie etwa einen Monat online ist bereits 400 Besucher täglich. Mein Youtube Account hat nun 200 Abonnenten. Das sind 100 weitere Abonnenten in 2 Wochen! Großartig.

 

Da ich diese Aufgabe nebenberuflich durchführe und auch sonst in meiner Freizeit relativ eingespannt bin, ist die Zeit, die ich für Stephan Zeigt aufbringen kann, natürlich auch irgendwo begrenzt. Ich versuche zwar soviel Zeit wie möglich zu investieren, da mir das ganze auch sehr viel Spaß macht, aber es ist nicht immer möglich.

Ich freue mich natürlich über jedes Feedback und jede Mail, möchte mich jedoch schon mal jetzt dafür entschuldigen, dass ich künftig nicht mehr alles beantworten kann. Ihr könnt euch sicher sein, dass ich jede Mail lese und mich darüber freue. Es  werden aber teilweise Fragen gestellt, die ich in meinen Videos oder meinen Beiträgen auf meiner Seite schon beantworte. Bitte versteht mich dann, dass ich nicht alles doppelt und dreifach schreiben kann. – Die Zeit lässt es einfach nicht zu.

Seid euch sicher, dass ich eure Anfrage ernst nehme und wenn Fragen gestellt werden, die auf meiner Seite oder meinem Kanal noch nicht beantwortet sind, die Chance besteht, dass ich das auch hier offen thematisiere, um allen Investoren hilfreich zur Seite stehen zu können.

 

Was mir sehr auf dem Herzen liegt:

Meine Handynummer ist irgendwie im Netz gelandet. Ich habe nun auch schon einige Anrufe von unbekannten Nummern gehabt, die versucht haben, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Ich werde diese Anrufe NICHT entgegen nehmen und bitte auch darum, davon abzusehen mich telefonisch erreichen zu wollen.

Ich verstehe durchaus eure Beweggründe und das Fragen auch gerne telefonisch gestellt werden – ich habe aber schlicht und einfach nicht die Zeit dafür neben den derzeitigen Tätigkeiten noch Anrufe entgegen zu nehmen.

Wenn Fragen bestehen, schreibt mir bitte eine Mail oder einen Kommentar auf der Homepage. Dann kann ich mir aussuchen, wann ich diese beantworte. Ich möchte, da das ganze ein Hobby ist nicht jederzeit erreichbar sein.

Es ist auch wichtig, den Kopf frei zu bekommen.

 

Ich denke ihr versteht das ganze.
Wachsen mein Youtubekanal und meine Homepage weiterhin so rasant, werde ich sicherlich auch öfters mal die Möglichkeit geben, mir Live fragen bei einem Livestream zu stellen.
Wer daran Interesse hat, kann ja bereits Feedback da lassen. Ich denke schon, dass dies bald interessant werden könnte.

Ich wünsche euch noch einen schönen Vatertag und hoffe mit euch gemeinsam auf maximale Erfolge und gute Erträge 🙂

 

Liebe Grüße,
euer Stephan

P.S.: Nächste Woche werde ich euch sicherlich wieder weitere Programme vorstellen, da derzeit leider viele Programme vom Markt verschwinden. Aber wie heißt es so schön? Jede Tür, die sich schließt, öffnet automatisch eine andere.

 

 


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 353 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: