Aktueller Stand der Investitionen und aktuelle Marktsituation

  • 0
Allgemein

Aktueller Stand der Investitionen und aktuelle Marktsituation

Tags : 

Hallo zusammen,

 

Da ich regelmäßig gefragt werde, wie der Stand in einigen Programmen ist, möchte ich euch, je nach vorhandener Zeit regelmäßig ein paar aktuelle Zahlen mitteilen.
Außerdem möchte ich euch ein paar News zur derzeitigen Marktsituation und meine persönlichen Einschätzung dazu mitteilen. Mehr Details erfahrt ihr im Video.

Zuerst ein paar Infos zur Marktsituation. 

Amazing 5 hat sich nach genau 6 Monaten Laufzeit verabschiedet. Das Programm hat uns bei diesen Renditen eine echt tolle Laufzeit beschert. Leider habe auch ich das Programm recht spät entdeckt, sonst wäre da noch viel mehr möglich gewesen. Ich hoffe, dass der ein oder andere noch einen Gewinn mitnehmen konnte. Leider ist die Seite nicht mehr erreichbar, so kann ich auch keinen Auszug aus meinem Backoffice posten.

DayGame Mastery hat momentan ebenfalls einen Zahlungsstopp. Angeblich soll ab 1. Mai, spätestens ab 05. Mai wieder ausgezahlt werden. In wie weit dies dann den Tatsachen entsprechen wird, werden wir beobachten. Wir sollten aber AUF KEINEN FALL! ein neues Investment von außen zuführen, bis sich die Lage entspannt hat.

Allgemein empfinde ich den Markt momentan als sehr wackelig. Es haben sich auch gestern und heute weitere Investitionsprogramme verabschiedet. Unter anderem DualNetProfit, in das ich leider erst gestern 150 USD investiert habe. Ich hätte vor der Investition genauer prüfen sollen, ob alles passt. Hätte ich dies gemacht, wären mir Ungereimtheiten aufgefallen, die mir eine Warnung gewesen wären. Ich verbuche das ganze als Lehrgeld, weil ich diesen Fehler wirklich hätte vermeiden können.

Prinzipiell als kleinen Sofort-Check sollte man vor jeder Investition unter http://www.allhyipmonitors.com/ kurz prüfen, ob noch bezahlt wird. Das gibt einem zwar auch keine Garantie, aber hätte mir im gestrigen Falle 150 USD erspart. Ansonsten kann man auch kurz auf X-Invest und auf meiner Homepage nach Neuigkeiten schauen.

Aus Capital 7 habe ich nun den Großteil meines Invests auch erstmal abgezogen. Hab dort momentan nicht mehr das beste Bauchgefühl, obwohl alles zuverlässig läuft. Es handelt sich nur um meine persönliche Einschätzung.

Ich werde mir in Zukunft wahrscheinlich noch ein paar Longterm-Programme suchen, auch wenn die Renditen dort geringer sind. Die Laufzeit ist in der Regel länger und somit gleicht sich das ganze wieder aus. Bei Venture Alliance hab ich nach wie vor ein Super Gefühl und denke, dass wir noch viele Monate damit erfolgreich Geld verdienen können. Es handelt sich aber nur um meine persönliche Einschätzung und keine Garantie!


Nun zu den aktuellen Zahlen. Ich erwähne auch geschlossene Programme, damit ihr mal eine Übersicht habt. Ich arbeite parallel an einer Exceldatei, in der ich die Daten künftig erfassen und graphisch darstellen möchte. Das ganze gestaltet sich aber doch etwas aufwendiger als erwartet, daher gibt es das ganze erstmal in konventioneller Form.

Ich muss auch dazu sagen, dass ich durch meine Homepage und meinen Youtubekanal, in die ich zweifelsohne verdammt viel Arbeit reinstecke, gute Provisionen erhalten habe, die in den Statistiken natürlich mit drin sind.

Bevor jetzt jemand sagt, dass ich durch eure Anmeldung reich werde: Bitte seht auch die Arbeit, die dahinter steckt. Ich beantworte täglich viele Fragen, halte euch auf dem aktuellen Stand und präsentiere euch regelmäßig neue Videos. Das ganze macht mir Spaß aber man freut sich natürlich auch über Werbeboni. Diese investiere ich zum Großteil in neue Programme, die ich euch dann vorstelle.

Beachtet bitte, dass das „Deposit“ nichts sagen muss. Es sieht zwar toll aus, wenn das Programm aber nicht auszahlt, ist das Geld weg. Wirklich interessant sind also die Auszahlungen!

Neueinsteiger: 
Derzeit teste ich 2 weitere neue Programme, zum einen Astero, wo ich mit 50 USD eingestiegen bin, zum anderen Exio.io in das ich 0,05 BTC investiert habe.

Programme in die ich derzeit aktiv investiere:

Betshare:
Investition: 1000 USD
Deposit: 1283 USD
Auszahlungen: 141 USD

Daygame Mastery:
Investition: 160 USD
Deposit: 240 USD (derzeit nicht Auszahlbar!)
Auszahlungen: 70 USD
Verlust, falls das Programm nicht mehr auszahlt: 90 USD

Venture Alliance:
Investition: 510 USD
Auszahlungen: 914,02 USD
Gewinn: 404,00 USD; hohen Einnahmen durch Referrals waren dabei

 

Modern BITCY Limited:

Tolle Performance und das, obwohl ich erst 7 Tage dabei sind. Die Auszahlungen entstanden nur durch das werben, da ich extrem früh eingestiegen bin.
Ich nutze diesmal die Zinseszinsstrategie und lege meine Renditen für 20 oder 30 Arbeitstage komplett wieder an.

Investition: 200 USD
Auszahlungen: 367,86 USD
Gewinn: 167,86 USD

Betstar:


Investition: 200 USD
Auszahlungen: 68,30 USD

Auch hier reinvestiere ich die täglichen Renditen bis zum 30. Kalendertag. Dann entscheide ich, wie ich weiter verfahre.

Nano Investment Technologies:
Investition: 225 USD
Deposit: 6725.54 USD (Nano Plus Plan)
Auszahlungen: 235,08 USD (Werbeboni)

Bei beiden Plänen kann man erst am Ende der Laufzeit an das Geld ran. Dann wird sich zeigen, ob Nano Investment wirklich auszahlt.
Ich bin sehr gespannt.

 

 

Programme in die ich derzeit nicht mehr aktiv investiere:

GetProfitAdz (Renditen sind im Keller)
Investition: 500 USD
Auszahlung: 0 USD
Verlust: 500 USD

DualNetProfit (geschlossen)
Gestern 150 USD investiert, heute „SCAM“.
Verlust: 150 USD

Amazing 5 (geschlossen):
Investiton: 540 USD
Deposit: 0 USD
Auszahlungen: 980 USD
Mein Gewinn betrug somit 440 USD. Ich hatte also noch Glück, auch wenn der Gewinn hätte höher ausfallen können.

Capital 7:
Investition: 937 USD
Deposit: 153,67 USD
Auszahlung: 1026,58 USD
Mein Gewinn beträgt gegenwärtig also knapp 100 USD. Es ist noch eine Restsumme im Deposit, die noch etwa 50 USD erwirtschaften wird. Ich werde erstmal nicht reinvestieren.

Atlant Investments (geschlossen):
Investition: 150 USD
Auszahlungen: 100 USD
Verlust: 50 USD

Antoxan (geschlossen)
Investition: 1000 USD
Auszahlungen: 500 USD
Verlust: 500 USD

Obofunds Pro (geschlossen)
Investition: 300 USD
Auszahlungen: 300 USD

In Summe haben wir also Auszahlungen in Höhe von 4402,84 USD gehabt bei einer Investition von 5572,00 USD.
Es liegen aktuell 10075,05 USD in den verschiedenen Deposits, wobei hier ein Großteil in Nano Investment steckt und man natürlich nicht weis, ob und wieviel man davon später ausbezahlen lassen kann.


So, der Beitrag ist um einiges länger geworden, als ich anfänglich dachte. Ich muss mir daher für die Zukunft etwas einfallen lassen, um dies etwas schneller erledigen zu können 🙂

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf eure Informationen, Kommentare und vieles mehr.

 

Liebe Grüße,

euer Stephan

 


Kommentar verfassen

Shortnews

Hier findet ihr im Überblick mein Investitionsverhalten, wann Projekte geschlossen oder geöffnet werden und weitere wichtige Meldungen.

24.11.2016

Cryp.Trade Capital wurde vorgestellt

20.11.2016

Tradeex wurde vorgestellt

17.11.2016

MyADSino wurde vorgestellt

Über mich & erste Schritte!

Hallo und Herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich bin Stephan, bin 29 Jahre jung und habe das Ziel, als Onlineinvestor finanziell unabhängig zu werden.

ich

Falls ihr meinen Blog das erste mal besucht, empfehle ich euch unbedingt zuerst meine Geschichte zu lesen.

Außerdem unterliegen die vorgestellten Investments einem hohen Verlustrisiko, daher ist es unbedingt notwendig, sich über die ersten Schritte zu informieren!

Habt ihr dies erledigt, könnt ihr gerne den Rest meines Blogs erkunden. Viel Spaß :)

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 357 anderen Abonnenten an

Newsletter

Der frühe Vogel fängt den Wurm - verpasse nie wieder den Start eines Top-Programm.

 

Du erhälst den Newsletter nur bei wirklichen Geheimtipps, die niemand verpassen sollte. Deine Daten werden natürlich vertraulich behandelt. Der Newsletter ist jederzeit kündbar.

 

Werbung

Partnerseiten

cashfreak


Internetmillionaer


TheEarningClub


Smartonlineinvestments


Partner_Dude


Partner_xinvest

%d Bloggern gefällt das: